Die kybun Modelle auf der neuen Cirrus Sohle werden mit einer 5/10 mm (vorne 5 mm, hinten 10 mm) dicken Einlegesohle ausgeliefert. Diese Sohle ist die Original Sohle, falls ein Ersatz nötig sein sollte.
Für Kunden mit breiten Füssen haben wir die dünnere kybun Einlegesohle Cirrus Unisex (3/7 mm) geschaffen (ebenfalls im Online Shop). Sie gibt dem Fuss im kybun Schuh noch etwas extra Platz und optimiert somit die Passform für breite Füsse. Personen mit ganz breiten Füssen, können die Cirrus Modelle auch ohne zusätzliche Füllsohle tragen.
Gehen wie auf Wolken mit den Schuhen von kybun
Der Schweizer Luftkissenschuh von kybun entlastet und trainiert den ganzen Körper. Die einzigartige Luftkissensohle stärkt die Tiefenmuskulatur, aktiviert die Bein-Venenpumpe und verbessert das Gangbild.
Bei Beschwerden, wie zum Beispiel bei Senk-, Platt-, und Spreizfüssen, müden Füssen, Fussbrennen, Fersensporn, Hallux, Rücken-, Knie-, und Hüftschmerzen, ist der kybun Schuh ein effizientes Hilfsmittel.